top of page

LEISTUNGEN

Am liebsten halte ich euren Hochzeitstag in einer Reportage fest.

Ungezwungen und natürlich. Mir ist es wichtig, dass Ihr euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Bilder immer wieder erleben könnt. Grundvoraussetzungen dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer jeden Hochzeit. Vor einer Buchung setze ich mich gerne zu einem Kennenlernen mit euch in meinem Studio zusammen. Hier kann ich euch all eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den ein oder anderen Tipp geben. Für euch ganz unverbindlich. 

 

EURE INVESTITION

Meine Hochzeitsreportagen beginnen an den Wochenenden ab 5 Stunden (an einem Stück) und sind nach Paketen buchbar.

Wochentags sind auch kürzere Begleitungen ab zwei Stunden aufwärts möglich .

Zwei Stunden ab 800 EUR.

Für genauere Infos kontaktiert mich gern über das Kontaktformular. 

Gerne stelle ich euch auch ein ganz individuelles Angebot nach euren Wünschen zusammen.

SILBER

1.690 EUR

5 Stunden Reportage

mind. 400 Fotos

 ・in meinem Stil bearbeitet

・Trauung

・Paarshooting 

・Bilder in hoher Auflösung

・persönliche Online-Galerie 

mit Download und

Teilen- Funktion

GOLD

2.270 EUR

7 Stunden Reportage

mind. 500 Fotos

 ・in meinem Stil bearbeitet

・Trauung

・Paarshooting 

・Getting Ready auf Wunsch

・Bilder in hoher Auflösung

・persönliche Online-Galerie 

mit Download und

Teilen- Funktion

・10 Fine Art Prints

PLATIN

2.790 EUR

9 Stunden Reportage

mind. 700 Fotos

 ・in meinem Stil bearbeitet

・Trauung

・Paarshooting 

・Getting Ready auf Wunsch

・Feier

・Bilder in hoher Auflösung

・persönliche Online-Galerie 

mit Download und

Teilen- Funktion

・15 Fine Art Prints

WEITERE  INFOS DER EINZELNEN PAKETE FINDET IHR HIER

Ich habe euer Interesse geweckt?

Gern könnt ihr mich über das Formular unverbindlich Anfragen.

* sind Pflichtfelder

Vielen Dank für eure Anfrage.

bottom of page