LEISTUNGEN

Am liebsten halte ich Euren Hochzeitstag in einer Reportage fest.

Ungezwungen und natürlich. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Bilder immer wieder erleben könnt. Grundvoraussetzungen dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns. Eine gute Vorbereitung ist für mich ein wichtiger Bestandteil einer jeden Hochzeit. Vor einer Buchung setze ich mich gerne zu einem Kennenlernen mit Euch in meinem Studio zusammen. Hier kann ich euch all Eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den ein oder anderen Tipp geben.

Für Euch ganz unverbindlich. 

 

PREISE

Meine Hochzeitsreportagen beginnen an den Wochenenden ab 5 Stunden (an einem Stück) und sind nach Paketen buchbar.

Gerne stelle ich Euch auch ein ganz individuelles Angebot nach Euren Wünschen zusammen.

SILBER
1.250 EUR

5 Stunden Reportage

mind. 400 Fotos

 in meinem Stil bearbeitet

Trauung

Paarshooting 

Erhalt der Bilder in hoher

Auflösung

auf edlem USB Stick

GOLD
1.550 EUR

7 Stunden Reportage

mind. 500 Fotos

 in meinem Stil bearbeitet

Trauung

Paarshooting 

Getting Ready auf Wunsch

Erhalt der Bilder in hoher

Auflösung

auf edlem USB Stick

10 Fine Art Prints

PLATIN
1.900 EUR

9 Stunden Reportage

mind. 700 Fotos

 in meinem Stil bearbeitet

Trauung

Paarshooting 

Getting Ready auf Wunsch

Feier

Erhalt der Bilder in hoher

Auflösung

auf edlem USB Stick

15 Fine Art Prints

WEITERE  INFOS DER EINZELNEN PAKETE FINDET IHR HIER

Ich habe Euer Interesse geweckt?

Gern könnt ihr mich über das Formular unverbindlich Anfragen.

* sind Pflichtfelder

Vielen Dank für Eure Anfrage.