sabine_solak_brigachtal_bio.jpg

Hallo, ich bin Sabine und freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt.

 

Eine gute Kaffeesorte, Freude am Heimwerken (DIY ist so cool!), ein Stündchen Yoga zwischendurch und meine liebe Familie

– naja, meistens zumindest ;-) –

bereichern mich jeden Tag auf’s Neue. Fakt.

Doch das soll nicht alles gewesen sein, denn eine ganz wichtige Rolle in meinem Berufsleben seid mitunter auch ihr. Denn dank euch, meinen ausgesprochen lieben Kund*innen, arbeite ich schon seit über 20 Jahren gern und erfolgreich in meinem Traumberuf.

 

Als gelernte Fotografin (so richtig oldschool, und mit ordentlich viel Know-how) habe ich mich erst in den letzten Jahren dazu entschieden,

den Schwerpunkt auf die Hochzeits-, Familien- und Neugeborenenfotografie zu legen.

Es ist ein schönes Gefühl, einzigartige Erinnerungsfotos zu zaubern und miterleben zu dürfen, wie aus glücklichen Paaren erst eine kleine,

dann eine immer größere Familie wird.

In meinem recht großen Fotostudio, welches sowohl für kleine als auch große Kund*innen fein eingerichtet ist,

fotografiere ich ebenso gern wie draußen in freier Natur, in welcher Licht und Schatten ihren ganz besonderen Charme mit sich bringen. 

 

Ihr seid neugierig geworden und wollt mich kennenlernen? Na - mir geht es doch genauso ;-).

 

Herzliche Grüße von eurer Sabine