Hallo und herzlich willkommen!

 

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, doch möchte ich mich euch erst einmal vorstellen, sodass Ihr einen kleinen Einblick
von mir bekommt. Denn bei meiner Arbeit ist mir das gegenseitige Vertrauen ein persönliches Anliegen.

 

Ich heiße Sabine und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern im schönen Brigachtal. Schon während meiner Ausbildung zur Fotografin wurde mir bewusst, welch schönen Beruf ich da erlernte. Neue Menschen kennenzulernen, Augenblicke festzuhalten, Erinnerungen schaffen und meiner Kreativität Ausdruck verleihen zu können, sind für mich die schönsten Aspekte des Fotografierens.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur und lasse mich von ihr inspirieren.

Ich entdecke auch gerne die kleinen Dinge und muss auch diese mit meiner Kamera festzuhalten. 

Ich gehe gerne mit  offenen Augen durch die Welt.

Da kommt auch schon mal der. Heimwerker in mir zum Vorschein.

Besonders wichtig ist mir meine Familie, mit denen ich gerne so viel Zeit wie möglich verbringe.
Freunde schätzen meine Zuverlässigkeit und meinen Sinn für Ordnung.

Ich freue mich, euer Interesse an meiner Fotografie und an meiner Person geweckt zu haben. Umso mehr,

wenn Ihr Lust auf ein Fotoshooting habt. Schreibt mir oder ruft mich an, ich berate euch gerne.

 

Seid herzlichst gegrüßt.

Eure Sabine